Kleiner Fanclub zündet Feuerwerk im Stadion
Seit einem Jahr unterstützt "Steinenfahne" die Kicker des FC Steinen-Höllstein vom Spielfeldrand aus / Im Abstiegskampf will der Fankreis noch wachsen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STEINEN. Sportlich steht der FC Steinen-Höllstein in dieser Saison selten auf der Gewinnerseite. Trotzdem hat er Glück, denn treue Fans stehen hinter der Elf. Sie gründeten den etwas anderen Fanclub "Steinenfahne ´04". Der feierte jüngst Jubiläum und präsentierte sich dazu – wie man es im Wiesentalstadion schon von ihm kennt – auf seine Weise: Mit einer Fahne und viel Qualm.
Es ist einer der letzten sonnigen Tage im November: In wenigen Minuten spielt Steinen gegen den Tabellenvierten Denzlingen. Ein leichtes Spiel wird es nicht für den FC Steinen-Höllstein, Vorletzter in der Verbandsliga. Nur spärlich ist das Wiesentalstadion gefüllt, kaum mehr Besucher als in einem halbvollen Kinosaal fiebern mit dem FC mit. Das ...