Kleiner Bär, große Show

Der Berliner Eisbär schmust sich sogar durch Europas Jubiläumsgipfel.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zu den Kommentaren
Mail

BERLIN (dpa). Knut tut einfach gut. Am Bärenfelsen im Berliner Zoologischen Garten fassen sich gestern Verliebte fester an den Händen und schauen sich tiefer in die Augen. Kinder quietschen vor Freude, die Tierärzte platzen schier vor Stolz. Ein US-Fernsehreporter berichtet ergriffen von dem Glück, nach einem Irak-Einsatz nun das bekannteste Eisbärenbaby der Welt filmen zu dürfen.

Der italienische EU-Justizkommissar Franco Frattini verließ am Sonntag sogar kurzzeitig das Festprogramm zum 50. Geburtstag der Europäischen Union und eilte wie mehr als 20 000 andere ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel