Kleine Personalkorrekturen
Iris Keller bleibt Vorsitzende des Reiterringes Oberrhein / Roland Unger neuer Stellvertreter.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
REITEN. Iris Keller wird den Reiterring Oberrhein auch in den nächsten drei Jahren führen. Die 50-jährige Müllheimerin, die dem Ring seit zehn Jahren vorsteht, wurde bei der Mitgliederversammlung in Ober-Eichsel einmütig bereits zum vierten Mal zur ersten Vorsitzenden gewählt. Bei den weiteren Vorstandswahlen, die ebenfalls ohne Gegenstimme ausfielen, gab es nur kleinere Personalkorrekturen. So wurde Roland Unger (RV Lörrach) zum neuen zweiten Vorsitzenden gewählt, anstelle von Stephan Schlierbach (RV Wiesental), der nicht mehr kandidierte.
Neue Vielseitigkeitsbeauftragte ist Helga Schneider (RV Klettgau-Bühl) anstelle von Jürgen Allgöwer (Waidhof), der ebenso zurücktrat wie der Ponybeautragte ...