Kleine Krise abgeschüttelt
Der Tabellenletzte TSG Weinheim ist für den Oberligisten Bahlinger SC der richtige Aufbaugegner zum Rückrundenstart.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Oberliga: Bahlinger SC – TSG Weinheim 4:1 (1:0). Das Spiel könne ein Indiz sein für den weiteren Verlauf der Rückrunde – der Bahlinger Vorsitzende Dieter Bühler sprach der Partie im Vorfeld richtungsweisenden Charakter zu. Wenn es so sein sollte, steht dem Siebten Bahlinger SC eine interessante Frühjahrsrunde bevor. Den deutlichen Heimsieg gegen Tabellenletzten ermöglichte zum Rückrundenstart vor allem Erich Sautner. Der Angreifer war an allen BSC-Treffern beteiligt.
Die vergangenen Wochen hatten weder beim BSC noch bei der TSG Weinheim Anlass für Jubelstürme geboten. Es war deshalb nicht überraschend, dass Nervosität, Ballverluste und Ungenauigkeiten das Spiel auf beiden Seiten ...