Account/Login

Kleine Hilfen gegen Verkehrsfrust

Die Staulage im Höllental soll sich ab heute entspannen / Umleitung über St. Märgen wird als Notlösung ins Auge gefasst.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. Mit einer zusätzlichen Arbeitskolonne und dem Wechsel zum Handbetrieb bei der Ampelschaltung hoffen die Straßenbauer beim Regierungspräsidium, dass sich das Nadelöhr Höllental entschärfen und der Ärger der Autofahrer eindämmen lässt. Der Verkehr muss sich für vier Wochen auf Beeinträchtigungen einstellen.

Die schönen Worte der Gäste zur Freigabe der dreispurigen B 31 bei Neustadt am Montag müssen vielen Autofahrern wie Hohn im Ohr klingen: Schneller über den Schwarzwald? Bis zur Lafette vielleicht, dann stockt und steht es. Der Grund: Wegen der Instandsetzung der Hangbrücke am Kreuzfelsen steht nur eine einzige ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel