Account/Login

Kleine Hertener Horrorshow

Eine Verletztenmisere spielt dem Landesliga-Aufsteiger böse mit.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL. So schnell verfällt niemand beim SV Herten in Hektik oder blinden Aktionismus. Der Fußballverein aus dem Rheinfelder Vorort gilt als solide und besonnen geführt. Trainer Thorsten Szesniak leistet hier im fünften Jahr eine perspektivische Aufbauarbeit, die von der Kreisliga A in die Landesliga führte. Nein, übers Knie bricht beim SV Herten niemand etwas – durchs Knie aber schon. Eine fast beängstigende Serie schwerer Verletzungen trifft den Aufsteiger, der am Sonntag den FC Teningen erwartet, ins Mark.

Die kleine Hertener Horrorshow weitete sich am vergangenen Samstag beim Freiburger FC, wo es die dritte Niederlage im dritten Saisonspiel gab (0:4), weiter aus: Sascha Rueb zog ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel