Kleine Bälle mit großen Tücken

FIT IN TODTMOOS: Minigolf fordert den Kopf und die Hand.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TODTMOOS. Kleine Bälle mit einem Schläger über hindernisgespickte Bahnen hinweg in ein Loch zu lenken, macht Spaß, vor allem wenn man trifft, wenigstens ab und zu. Eine Trendsportart ist Minigolf zurzeit aber nicht gerade, und auch im Turnierbereich machen der Bahnengolfsport und seine Spitzensportler selten Schlagzeilen. Und doch ist das Geschicklichkeitsspiel als sportliche Familienunterhaltung nach wie vor beliebt. Auf der Todtmooser Minigolfanlage ist die Besucherzahl über die Jahre hinweg ziemlich konstant geblieben.

Zwischen 2500 und 5000 Besucher, je nachdem, wie der Sommer verläuft, kommen jährlich zum Spielen, weiß das Pächterehepaar Marlies und Karl-Heinz Nagel. Die allermeisten, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Karl-Heinz Nagel, Hannelore Becker, Marius Kaiser

Weitere Artikel