Kleindenkmale im Blickpunkt
Infos zum Modellprojekt zum Abschluss der Ausstellung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SEELBACH. Eigentlich war die Referentin Martina Blaschka, Leiterin des Modellprojektes für die Erfassung der Kleindenkmale in Baden-Württemberg, ins Bahnhöfle nach Seelbach gekommen, um die Werbetrommel zu rühren. Doch das war in der Informationsveranstaltung über die "Erfassung aller Kleindenkmale in der südlichen Ortenau" gar nicht mehr nötig. Denn im Schuttertal haben sich die engagierten Menschen schon gefunden, die bereit sind, die umfangreiche Arbeit zu übernehmen.
Das Team Gerhard Finkbeiner, Gottfried Dilger, Gottfried Schweickhardt, Paul Fehrenbach und Klaus Kaltenbach, das die Ausstellung "Wenn Steine reden" vorbereitet hat, wird auch die Erfassung der rund 300 Kleindenkmale im Schuttertal ...