Kleiderladen des DRK eröffnet
Das Deutsche Rote Kreuz hat in Heitersheim ein Angebot für alle gestartet, das sich nicht zuletzt an Bedürftige wendet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HEITERSHEIM. Der neue Kleiderladen des Deutschen Roten Kreuzes in Heitersheim ist offiziell eröffnet worden. Dazu waren der Vorsitzende des DRK-Kreisverbands Müllheim, der Schliengener Bürgermeister Werner Bundschuh, die Kreisgeschäftsführerin Gerlinde Engler sowie Heitersheims Bürgermeister Martin Löffler und die Stadträte Harald Höfler und Bernhard Mohr zum Alten Rathaus gekommen, wo der Kleiderladen im Erdgeschoss eingezogen ist.
Dieser Kleiderladen hat eine Bedeutung über Heitersheim hinaus. Und er wurde auch im Hinblick auf die Kleiderkammer in Müllheim eröffnet. Denn diese ist in einem Keller und für Kunden wie für Angestellte des DRK nicht sehr attraktiv, wie Gerlinde Engler durchblicken ließ. ...