Klassik und viel Schräges
"Crescendo" hatte in Bollschweil zum Konzert geladen und mit ihm Popchor’n aus Hinterzarten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BOLLSCHWEIL. Wenn "crescendo" zum Konzert lädt, wird Bollschweil am südlichen Ende des Hexentals zur Hochburg des Chorgesangs – so auch jüngst wieder beim Herbstkonzert in der Möhlinhalle. Fans aus weitem Umkreis fanden sich ein und wurden nicht enttäuscht in ihrer Erwartung, einen außergewöhnlich unterhaltsamen Abend zu verleben. Als Gäste hatte "crescendo" den Chor "Popchor’n" aus Hinterzarten eingeladen, der mit seinen Beiträgen bestens zum Programm passte.
Schon der Auftritt bereitete das Publikum darauf vor, was es zu erwarten hatte: Stimme für Stimme fand sich singend und wie zufällig, wenn auch wohlgeordnet auf der Bühne ein, von Rainer Kügele in seinem kabarettistischen Auftakt so kommentiert: "Manche sind pünktlich, und der Rest schleicht sich langsam ein". ...