Klassik kommt an, Theater nicht
Schlosskonzerte ziehen rund 1300 Besucher an / Oberrheinisches Sinfonieorchester war Publikumsliebling bei der Kulturkooperation.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR/SCHOPFHEIM. Die Klassik in Wehr ist im Aufwind. Mit 1274 Besuchern legen die Schlosskonzerte für die Saison 2018/19 beeindruckende Zahlen vor. Weniger gut besucht war die Theaterreihe in Schopfheim mit insgesamt 1041 Zuschauern. In der Kleinkunst gingen die Besucherzahlen in beiden Städten zurück, wie bei der Sitzung des gemeinsamen Kulturausschusses der Kulturkooperation Schopfheim-Wehr bekannt gegeben wurde.
Im Wehrer Rathaus zog der scheidende Kulturamtsleiter Reinhard Valenta eine erfreuliche Bilanz der Schlosskonzert-Reihe, die von Friederike Erhart organisiert wird. Spitzenreiter in der Publikumsgunst war das Oberrheinische Sinfonieorchester Lörrach mit 343 Zuhörern, gefolgt vom ...