Klang-Fahrt im "Glacier-Express"
Blasmusik vom Feinsten gab es beim Doppelkonzert des Musikvereins Langenau mit dem Musikverein Inzlingen / Viel Beifall.
Bernhard Ritter
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LANGENAU. Blasmusik vom Feinsten gab es am Samstagabend in der Langenauer Halle. Der Musikverein hatte zum Doppelkonzert geladen und mit dem Musikverein Inzlingen einen Gastverein gewonnen, der für beste konzertante Blasmusik bekannt ist. Für Dirigent Andreas Eckert, der den Verein seit dem letzten Herbst leitet, war dies der zweite Konzertauftritt.
Der Musikverein Inzlingen, der den ersten Konzertblock übernahm, stellte seine Vorträge unter das Motto "Bergwelten". Vorsitzender Oliver Siebold führte mit Informationen zu den Stücken durch die Vorträge, sorgte für gutes Verständnis der Musik und lockerte mit seinen flotten ...