Kläranlage in Brennet läuft wie geschmiert

Der Betrieb machte vergangenes Jahr 36 000 Euro Gewinn / Stromverbrauch in drei Jahren mehr als halbiert / Belastung des Abwassers ist gesunken.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR. Man kann aus Dreck Geld machen. Bedarf es noch eines Beweises, lohnt sich der Blick auf die Kläranlage in Brennet. Bei der jüngsten Sitzung des Zweckverbands Kläranlage, zu dem Vertreter aus Industrie, Stadtverwaltung und Gemeinderat gehören, stand die Bilanz 2014 im Mittelpunkt.

36 000 Euro Jahresgewinn
Die Anlage hat im vergangenen Jahr einen Gewinn von gut 36 000 Euro erwirtschaftet, wie der Jahresbericht von Steuerberater Bernd Rolfes zeigt. Dabei lag die Betriebskostenumlage mit fast 865 000 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel