Klänge, die auch Frieden vermitteln

Das Adventskonzert mit Swinging Spirit in der vollbesetzten Kirche St. Gallus in Hofweier reißt das Publikum von Anfang an mit .  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
„Oh happy day“ sang der stimmgewaltige Chor als Zugabe.   | Foto: Frank Leonhardt
„Oh happy day“ sang der stimmgewaltige Chor als Zugabe. Foto: Frank Leonhardt

HOHBERG-HOFWEIER. Mehr als 50 Sängerinnen, Sänger und Musiker des Schutterwalder Gospelchors Swinging Spirit sind am Sonntagabend singend in die voll besetzte St. Galluskirche Hofweier eingezogen. Es folgte ein Reigen von 20 einfühlsamen, aber auch mitreißenden Gospel-Klassikern und populärer Chormusik mit vielen Höhepunkten und solistischen Einsätzen, der die Besucher zuweilen von den Sitzen riss. Der Erlös, und das hat bei der Gruppe Tradition, diente einem guten Zweck, diesmal für ein Waisenhaus im Kongo.

Der Funke sprang von Anfang an zum Publikum über, es klatschte gleich mit, als der Chor mit den Solisten Yvonne Melchert, Doris Klingenmeier und Arnd Kimmig "I want to ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Martin Junker, Kurt Fricker, Yvonne Melchert

Weitere Artikel