Account/Login

Kippt mit der Polder-Klage gleich das Integrierte Rheinprogramm?

Rechtsanwalt Sparwasser hält das Hochwasserschutz-Projekt des Landes für rechtswidrig / Schwanau und Kappel-Grafenhausen klagen vor Verwaltungsgericht.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
SÜDLICHE ORTENAU. "Nein zu diesem Polder" steht auf einem Schild an der Einfahrt von Schwanau. Seit Jahren wehren sich Schwanauer und Kappel-Grafenhausener gegen den Polder Elzmündung und die geplanten ökologischen Flutungen. Im Planfeststellungsverfahren ohne Erfolg. Das Land kam zum Schluss, den Polder wie geplant zu bauen. Dagegen haben die beiden Gemeinden und mehr als 100 Privatleute zum ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel