KINOTIPP

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
In »Pets« wird's bunt.  | Foto: Universal Pictures/dpa
In »Pets« wird's bunt. Foto: Universal Pictures/dpa
Pets

Was machen die Haustiere eigentlich, wenn die Herrchen nicht zu Hause sind? Der Film "Pets" liefert überraschende Antworten auf diese Frage. Brave treue Schoßhündchen oder eiskalte Revolutionäre. "Pets" erzählt auf unterhaltsame Weise die Geschichte von Max – einem New Yorker Haushund – und seinen tierischen Freunden. Genau wie auch bei den Menschen, sind alle Typen vertreten, vom wagemutigen Spitz Gidget über die divenhafte Katze Chloé bis hin zum aufständischen Kuschelkaninchen Snowball. Der Film beinhaltet trotz tierischer Besetzung alle großen Themen, die auch die Menschen beschäftigen: die große Liebe, Freundschaft auf den zweiten Blick, Rachegelüste und das Überwinden von Instinkten. Keine Minute langweilig!

Pets – (Regie: Chris Renaud, Yarrow Cheney), läuft im Forum Kino in Lahr

Mit freundlicher Unterstützung von Forum Lahr, Friedrichstraße 10, http://www.forumcinemas.de
Schlagworte: Yarrow Cheney, Chris Renaud

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare

Weitere Artikel