KINOTIPP
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Nach dem letzten Bond "Skyfall" ist alles anders: Anstatt der betagten Dame sitzt jetzt ein Mann an M’s Stelle, auch der junge Q hat sich in seinem neuen Job noch nicht ganz eingefunden. James Bond (Daniel Craig) zählt zum alten Register. Sein Doppel-0-Programm soll aufgelöst werden. Aber er ermittelt selbstständig weiter und wird dabei mit seiner Vergangenheit konfrontiert. Durch Spannung und Bond-Charme fesselt der Film. Allerdings sind manche Szenen etwas schwer nachzuvollziehen und die traditionellen Bond-Merkmale wie der Martini und die hübschen Frauen scheinen langsam abgenutzt. Mit seinem Vorgängerfilm kann "Spectre" leider nicht mithalten. – "James Bond: Spectre" (Regie: Sam Mendes), läuft im Forum Lahr.
Kommentare
Liebe Leserinnen und Leser,
leider können Artikel, die älter als sechs Monate sind, nicht mehr kommentiert werden.
Die Kommentarfunktion dieses Artikels ist geschlossen.
Viele Grüße von Ihrer BZ