KINOTIPP

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Oh (Alien) und Tip (Mädchen) auf ihrer Reise   | Foto: Verleiher
Oh (Alien) und Tip (Mädchen) auf ihrer Reise Foto: Verleiher
Zwei auf Abenteuerreise

Alien Oh zeigt seine Stimmung über seine Hautfarbe. Meistens ist er gelb, was bedeutet, dass er Angst hat. Denn der Sinn des Lebens für einen Boove-Alien ist es, Angst zu haben und wegzulaufen. Das Mädchen Tip denkt da anders und macht sich mutig auf die Suche nach ihrer Mutter. Da prallen zwei Welten aufeinander, doch sind sich Mensch und Alien ähnlicher als es anfangs scheint: Zwei Außenseiter begeben sich auf die Reise um den Globus, begleitet von grooviger Musik. Die bunten Charaktere lernen, was Freundschaft und Vertrauen bedeuten. Fazit: Lustiger Film, der sich auch in 3 D lohnt.

– "Home – Ein smektakulärer Trip" (Regie: Tim Johnson), läuft im Forum Lahr.

Mit freundlicher Unterstützung des Forum Lahr, Friedrichstraße 10, http://www.forumcinemas.de

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel