In der Musicalkomödie "Pitch Perfect 2" dreht sich alles um die Mädchen einer Universitäts-Acapella-Gesangsgruppe: die Bellas. Allerdings befindet sich die Truppe in einer heftigen Selbstfindungsphase...
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Pitch Perfekt 2 ist eine Musicalkomödie, bei der es sich sicherlich lohnt, den ersten Teil gesehen zu haben (Insideralarm!) – notwendig ist es allerdings nicht. In dem Film dreht sich alles um die Mädchen einer Universitäts-Acapella-Gesangsgruppe: die Bellas. Und Emily, Erstsemesterin, möchte unbedingt auch eine Bella werden – blöd nur, dass die Mädels gerade eine Selbstfindungsphase nötig haben... Begleitet wird die gesamte Handlung von zwei Moderatoren, die immer markante Sprüche auf Lager haben. Ein witziger Film mit Charme und vor allem rhythmischer Musik, der uns zeigt, dass es gar nicht schlimm ist, anders zu sein – und dass Abschiede der Beginn von etwas ganz Großen sein können. Fazit: Da könnte man glatt zum Fan von Acapella-Musik werden!
– Pitch Perfect 2 (Regie: Elizabeth Banks), läuft im Forum Kino Lahr
Kommentare
Liebe Leserinnen und Leser,
leider können Artikel, die älter als sechs Monate sind, nicht mehr kommentiert werden.
Die Kommentarfunktion dieses Artikels ist geschlossen.
Viele Grüße von Ihrer BZ