Kindliche Bewegungsfreude
Das Karl-Schubnell-Sportfest lockt zum Saisonausklang rund 150 Starter ins Neustädter Jahnstadion.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LEICHTATHLETIK. Auf ein rundum gelungenes Sportfest konnte die Leichtathletikabteilung des TV Neustadt am Abend nach dem mit Bravour gemeisterten Karl-Schubnell-Sportfest zurückblicken. Die im Vergleich zu den Vorjahren rückläufigen Teilnehmerzahlen waren großteils mehreren parallel stattfindenden Wettkämpfen in Baden geschuldet, aber eine reibungslose Organisation und der Leistungsvergleich in der Kinderleichtathletik sorgten für viel Wettkampffreude und Spaß bei Sportlern und Zuschauern.
Bei den 85 aktiven Teilnehmern kam an den Wettkampfstätten keine Hektik auf und die Athleten konnten sich zum Saisonende bei besten äußeren Bedingungen nochmals gut in Szene setzen. Über 100 Meter sprintete Silas Ketterer vom TV Neustadt in 11,95 ...