"Kinderkrankheiten" auf Festplatz
Tourismuszentrum wollte Wohnmobiltouristen auf dem Festplatz etwas Gutes tun, erntete aber Kritik und bessert nun nach.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Seit Montag gelten auf dem Wohnmobilstellplatz in Bad Säckingen neue Tarife. Wer sein Quartier dort aufschlagen will, muss statt den bisherigen drei Euro nun acht Euro für ein 24-Stunden-Ticket zahlen. Bei einigen Wohnmobiltouristen hat der neue Tarif für Unmut gesorgt. Sie bemängelten außerdem die Strompreise sowie die komplette Abtrennung des Platzes, die ein Verlassen mit Fahrrad oder Kinderwagen unmöglich macht. Stadt und Tourismuszentrum haben ihre Kritik angenommen: Sie planen bereits die ersten Veränderungen.
Richard und Ute Wollenberg staunten nicht schlecht, als sie am Dienstag auf den Festplatz fuhren. Auf der Hinreise nach Italien hatten sie vor zwei Wochen bereits in Bad Säckingen übernachtet, und zwar für drei ...