Kindergartensanierung ist vertagt
Neue Variante sieht vor, den Kellerabgang in das Gebäude zu integrieren / Gemeinderat will im Januar entscheiden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HARTHEIM (mfa). Seit einem Jahr beschäftigt sich der Gemeinderat Hartheim intensiv mit dem Kindergarten Sankt Joseph. Im Juli hatte man sich gegen den geplanten dreigruppigen Ausbau und für eine Sanierung des Bestands entschieden. Seither wurden zwei Sanierungskonzepte entworfen, die nun in der jüngsten Gemeinderatssitzung vorgestellt wurden. Die Hoffnung von Bürgermeister Martin Singler, jetzt eine Lösung zu finden, die für Erzieherinnen und Eltern tragbar ist, erfüllte sich indes nicht. Der Gemeinderat vertagte die Entscheidung.
Jetzt soll im Januar darüber beraten werden. Grund für die Aufschiebung ist, ein dritter Sanierungsvorschlag, der gleichsam in letzter Sekunde auf den Tisch gekommen war und nicht mehr in die Beratungsvorlagen zur Sitzung eingearbeitet werden konnte. Es deutet sich jedoch im Verlauf der Sitzung an, dass die dritte ...