Zirkus Freiburg

Kinder und Jugendliche des Circus Harlekin mit unterhaltsamer Akrobatik und Artistik

„Auf Deck und weg!“ heißt das Motto - Über das Meer als Piratinnen und Piraten  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: Veranstalter
Foto: Veranstalter
KINDER- UND JUGENDZIRKUS Eine zirzensische Piratengeschichte für die ganze Familie mit dem Titel "Auf Deck und weg!" zeigt der Circus Harlekin des Freiburger Jugendbildungswerks an den kommenden beiden Wochenenden. Auf den Meeren unterwegs, bieten die jungen, kreativen Artisten und Akrobaten spannende Unterhaltung. Mit viel Humor und Musik wird das Piratenleben thematisiert. Die Vorführungen finden im Haus der Jugend, Uhlandstraße 2, statt. Die Show wird gezeigt am Samstag, 13. und 20. Oktober, um 15 Uhr, sowie am Sonntag, 14. Oktober, 11 und 15 Uhr, und Sonntag, 21. Oktober, 15 Uhr. Der Eintritt ist frei. Um Spenden wird gebeten.
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel