Kinder freuen sich über warme Füße
Ursula Müller-Ebeling reiste mit 400 Kilogramm Schuhen nach Dharamsala zu Exil-Tibetern / Gründung eines Vereins geplant.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BADENWEILER. China hat 1959 Tibet besetzt, die Menschen verjagt und unterdrückt sie seither massiv. Sitz der Exilregierung und vom Dalei Lama ist Dharamsala in Nordindien. Dort ist es kalt, das Himalaya-Volk ist arm. Ursula Müller-Ebeling aus Badenweiler hat im Oktober über Wilfried Pfeffer, der das Tibet-Kailash-Haus Freiburg und den Förderkreis leitet, eine Reise nach Dharamsala gebucht. Sie bat vorher um Schuhspenden. Daraus wurde eine Großaktion.
Tief beeindruckt von der Arbeit von Wilfried Pfeffer hat Ursula Müller-Ebeling die Reise angetreten. Freunde und Bekannte brachten ihr 300 Kilogramm Kinder- und 100 Kilogramm ...