Social Media

Kind stürzt in Endingen aus Fenster – Facebookseite macht Stimmung

BZ-Plus Ein Kleinkind ist aus dem Fenster eines Wohnhauses für Geflüchtete in Endingen gestürzt. Eine Facebookseite nutzt den Fall, um Stimmung zu machen – der Betreiber könnte jetzt Ärger bekommen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Internet und soziale Netzwerke sind ke...mache können rechtliche Folgen haben.   | Foto: 9'63 Creation (Stock Adobe)
Internet und soziale Netzwerke sind kein rechtsfreier Raum. Beleidigung oder Stimmungsmache können rechtliche Folgen haben. Foto: 9'63 Creation (Stock Adobe)
Ein syrisches Kleinkind stürzt aus dem Fenster des Dachgeschosses eines mehrstöckigen Gebäudes – und überlebt leicht verletzt. So geschehen im Juni in einem Wohnhaus für Geflüchtete. Ein Grund zur Freude über den glimpflichen Ausgang, sollte man meinen. Dass solche Ereignisse auch ganz anders instrumentalisiert werden können, zeigt der Endinger Fall. Denn eine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Tobias Metz

Weitere Artikel