Kicken und rappen für ein Musical

Projekt der Jugendarbeit startet / Benefizveranstaltung mit Gleam Joel in der Stadthalle / Jugendteam fordert Wasmers Auswahl.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAUFENBURG. Grenzüberschreitend, kulturüberschreitend und religionsüberschreitend soll es sein, das Rap-Musical, das die Jugendarbeit beider Laufenburg in den nächsten Monaten auf die Beine stellen wird. Um das Projekt zu finanzieren, findet morgen, Mittwoch, ab 19 Uhr in der Rappensteinhalle eine Benefizveranstaltung unter dem Titel "Laufenburg kickt" statt. Neben Bürgermeister Roland Wasmer werden die Bundesligaprofis Dennis Kruppke und Ibrahim Tanko vom SC Freiburg sowie der Rapper Gleam Joel mit dabei sein.

Das Musical soll einen Beitrag zum besseren Verständnis zwischen den Kulturen und Religionen leisten. Gleam Joel, der auch für die Ausarbeitung des Rapmusicals zuständig sein wird, kämpft ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel