Kicken mit B. Zetti

An der Sommerbergschule in Lenzkirch fand ein Grundschulturnier der Freiburger Fußballschule statt  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Fußballschule des SC Freiburg richtete am 19. Juni ein Grundschulturnier für die Sommerbergschule Lenzkirch im Schliechtstadion aus.

Der SC hatte Lose für ein spannendes Spiel vorbereitet. Jeder Schüler zog ein Land, für das er spielen musste, zum Beispiel Norwegen oder die USA. Jedes Team bestand aus sechs Spielern und hatte ihren eigenen Trainer.

Wer war der Ehrengast?
So, danach ging es um die Wurst. Zu den Spielen gab es immer eine fetzige Musik. Aber der SC Freiburg hatte nicht nur für viel Spaß, Bananen und Mineralwasser gesorgt, sondern auch einen Ehrengast eingeladen. Der Ehrengast war B. Zetti.

B. Zetti gab sich die Ehre, auch mal das Fußballfeld zu betreten und mitzuspielen, was ihm aber nicht leicht fiel. Außerdem ließ er sich mit allen Teams fotografieren.

Leider ging das Spiel zu Ende, als ein Gewitter anfing. Alle waren darüber enttäuscht, dass es vorbei war und wünschten sich, dass es weiter ginge.

Zum Trost verteilte der SC Freiburg noch Autogrammkarten an die Schüler. Auf jeden Fall wird dieser Tag bei den Schülern der Sommerbergschule in guter Erinnerung bleiben. Und ich hoffe, bei allen Trainern des SC Freiburg auch.
Schlagworte: B. Zetti

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare

Weitere Artikel