Ketterer und Stiebjahn dominieren
Duo des RSV Hochschwarzwald aus Titisee-Neustadt gewinnt "12 Stunden von Todtnauberg" / Dreier-Team vom Pech verfolgt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MOUNTAINBIKE (jun). Zwölf Stunden auf dem Rad, das ist ein unerhörter Kraftakt. Doch bei miesem Wetter – in Todtnauberg wurden bei Regen am Samstag gerade einmal vier Grad plus gemessen – lockt diese Herausforderung nur die Allerhärtesten der Harten. Und so waren die "12 Stunden von Todtnauberg" mit knapp 360 Teilnehmern deutlich schwächer besetzt als in den Vorjahren. Nach 14 Runden im Sattel wurde die erstmals startende 23-jährige Ann-Katrin Hellstern (Freiburg/BQ Racing Team) überlegene Tagesbeste und "Bike-Königin".
Bei den Team-Wettbewerben gab es im Kampf um die Tagessiege und Podestränge packende Duelle zu sehen, die teilweise erst in der letzten Runde entschieden wurden. ...