Kestenholz hat große Pläne für das ASAG-Areal
Mercedes-Händler will am westlichen Ortseingang von Bad Säckingen seine neue Niederlassung bauen / Der alte Standort wird aufgegeben.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Seit einiger Zeit präsentiert sich das frühere ASAG-Areal an der B 34 in Bad Säckingen leergeräumt. Das wird auch noch eine ganze Weile so bleiben. Denn der neue Eigentümer, die Kestenholz-Gruppe, wird mit dem Bau ihrer neuen Bad Säckinger Niederlassung erst Mitte 2019 beginnen. Doch dann soll dort ein "Leuchtturm" entstehen, designt nach der neuen Corporate Identity von Mercedes-Benz.
Das VW-Autohaus ASAG hatte seine Niederlassung in Bad Säckingen relativ überraschend schon zum 1. März 2017 geschlossen. Im Anschluss daran hatten mehrere Interessenten Interesse am Grundstück am westlichen Stadtrand. Etwa weitere Autohäuser und auch der DRK-Kreisverband Säckingen, ...