Keramik, Schmuck und Maischeduft
Der Wasenweiler Kunst- und Töpfermarkt war gut besucht / Traubenanlieferung im Weinhaus stieß ebenfalls auf großes Interesse.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
IHRINGEN-WASENWEILER. Ein Hauch von Maischeduft lag über dem kleinen, aber feinen Kunst- und Töpfermarkt vor dem Weinhaus der Wasenweiler Winzer. Wegen des außergewöhnlich frühen Herbstbeginns fiel der Markt zum ersten Mal seit Bestehen voll in die Lesezeit. Dies sei eine große Herausforderung für das Organisationsteam, sagte Geschäftsführer Thomas Wihler im Gespräch mit der Badischen Zeitung. Für die Gäste biete dies aber auch ein besonderes und spannendes Ereignis.
Reizvoll für die zahlreichen Gäste, die bei sonnigem Spätsommerwetter die Arbeiten der Kunsthandwerker bestaunten, war eine fachkundige Führung durch den Weinkeller. Besonders für die Touristen unter den Gästen war es spannend, die Anfuhr des Leseguts und dessen Weiterverarbeitung zu ...