Keineswegs das "verflixte siebte Jahr"
Nach einem nassen Auftakt am Freitag feierten gut 1500 Gäste am Samstag das Badenova-Festival mit Live-Bands in vollen Zügen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRENZACH-WYHLEN Mit einem Mix aus sportlichen, geselligen und vor allem musikalischen Highlights endete am frühen Sonntagmorgen das 7. badenova Sommerfestival im Freibad in Grenzach. Das mit großem Engagement der Veranstalter vorbereitete Festival, das sich so etwas wie einen "Kultstatus" erworben hat, stand in diesem Jahr jedoch unter keinem guten Stern. Das Unwetter vom Freitagabend verwandelte die "Party-Arena" zunächst in eine knöcheltiefe Schlamm-Fläche.
Blitz und Donner, Hagelstürme und zahlreiche Regenschauer taten ein übriges, so dass die hochsommerliche Partylaune beim einen oder anderen Besucher ziemlich in Mitleidenschaft gezogen wurde. Bereits vor sieben ...