"Keiner will den alten Onkel raushaben"

BZ-INTERVIEW: Markus Kavka über seine Moderationen bei MTV und die "Campus Invasion" heute in Freiburg.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Wenn heute die "Campus Invasion" des Musiksenders MTV in Freiburg gastiert, wird auch ein prominenter Moderator auf die Bühne kommen, um die fünf Bands anzusagen: Markus Kavka. Er spricht seit sieben Jahren die MTV News und ist mit seinem eigenwilligen Stil eine bekannte Figur geworden. Thomas Steiner sprach mit ihm.

BZ: Markus Kavka, Sie treten bei der Campus Invasion vor ein studentisches Publikum. Was war das Thema Ihrer eigenen Magisterarbeit?
Markus Kavka: Eine Senderanalyse des Regionalfernsehens im Großraum Nürnberg. Ich hatte nicht viel Zeit für die Arbeit, wegen dem ganzen anderen Quatsch, den ich so gemacht habe, ich musste mir ein Thema suchen, bei dem es noch keine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel