Keiner hat Lust auf die Favoritenrolle

Vor dem Auftakt der Frühjahrsrunde verlaufen Meisterrennen und Abstiegskampf in der Fußball-Bezirksliga spannend wie selten zuvor.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wittlingen mit Timo Glattacker (rechts...Wallbach um  Matthias Wenk weit unten.  | Foto: hecht
Wittlingen mit Timo Glattacker (rechts) mischt oben mit, Wallbach um Matthias Wenk weit unten. Foto: hecht

FUSSBALL Bezirksliga. Selten verlief eine Saison in der Fußball-Bezirksliga Hochrhein so spannend. Fast die halbe Liga kann vor Beginn der letzten 13 Spiele im Aufstiegsrennen mitreden. Und im Tabellenkeller wehren sich Clubs gegen die Kreisliga A, die dort nicht erwartet wurden.

Für den neutralen Beobachter ist die Ausgangslage perfekt. Gerade ganz vorne in der Tabelle ist alles offen, die ersten fünf Teams sind durch drei Zähler getrennt. "Wir sind noch Tabellenführer", gibt sich der Weiler Trainer Thomas Schwarze kämpferisch. Der Start mit dem Nachholspiel gegen die Spvgg. Brennet-Öflingen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel