Keine Vorentscheidung im Topspiel
Treffer von Christian Kalt und Maik Fischer bescheren Ichenheim ein 2:2 in Gengenbach / Ein Quartett wird Absteiger ermitteln.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-KREISLIGA A, Staffel Süd (BZ). Nach dem 2:2 im Spitzenspiel beim SV Gengenbach haben die Sportfreunde Ichenheim am Mittwoch die Gelegenheit, mit einem Sieg im Nachholspiel gegen den SV Rust II die Tabellenführung zu übernehmen (siehe Einwurf). Nach dem 3:0-Erfolg des FSV Seelbach über den SV Rust II scheint die Abstiegsfrage endgültig Sache eines Quartetts zu sein, zu dem neben den Rustern der FV Sulz, der LFV II und der FC Wolfach gehören.
SV Gengenbach - SF Ichenheim 2:2 (1:1). Im Spitzenspiel, das lange Zeit keines war, gab's am Ende ein leistungsgerechtes Remis. Die Partie wurde über weite Strecken ausschließlich vom Kampf geprägt. Die Platzherren mussten kurzfristig auf Torjäger Ingo Wörner und Spielertrainer Martin Heimburger verzichten, so dass sie mit dem Punktgewinn zufrieden waren. Die ...