Keine Tore, viel Frust

Regionalligist Bahlinger SC kassiert bei Mitaufsteiger SV Spielberg die dritte Niederlage in Folge – und zudem zwei Platzverweise.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Rückschlag für den BSC mit Trainer Milorad Pilipovic (links)   | Foto: seeger
Rückschlag für den BSC mit Trainer Milorad Pilipovic (links) Foto: seeger

FUSSBALL. SV Spielberg – Bahlinger SC 1:0 (0:0). Das subjektive Gefühl von Ungerechtigkeit ist Gift für besonnenes Handeln. Tobias Klein kann das seit Samstag gut nachempfinden: Kulminierte in der Roten Karte für den Abwehrchef bei der Niederlage gegen Spielberg doch das sportliche Elend, dem sich die Bahlinger nach vier Spielen in der Regionalliga ausgesetzt sehen. Der BSC fühlt sich um den Erfolg gebracht. Da setzte bei der dritten Niederlage in Folge der Verstand aus.

Erst kommentierte Bernhard Wiesler den Fall von Johannes Fiand nach einem Zweikampf mit den Worten "Schiedsrichter, das war Foul, willst du mich verarschen" – und sah dafür kurz nach der Pause prompt Gelb-Rot (50.). Dann schubste Klein seinen Gegenspieler Ole Schröder, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Mathias Moritz, Milorad Pilipovic, Pierre Göppert

Weitere Artikel