Account/Login

Keine singenden Kicker mit Vokuhila

BZ-INTERVIEW mit Michael Schäumer und Trevor Wilson, die auf ihrer Webseite deutschsprachige Fußballplatten präsentieren.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Am Ball können Fußballstars alles. Wer Traumtore schießt, muss aber noch lange kein Gold in der Kehle haben. Der Konzertveranstalter Michael Schäumer, 50, und der Journalist Trevor Wilson, 46, können ein Lied davon singen. Die beiden sind Experten für deutsche Fußballplatten. Vereinshymnen, knödelnde Nationalspieler, euphorisierte Schlagersternchen oder Sportreporter auf Abwegen – über 2100 Songs präsentieren die zwei Berliner auf ihrer Webseite http://www.fc45.de Peter Disch sprach mit dem Duo.

BZ: Wie schätzt Ihr den WM-Jahrgang 2006 bisher ein?
Michael Schäumer: Durchwachsen. Ich habe so 60 Songs gehört. "Zeit, dass sich was dreht", den offiziellen WM-Song von Herbert Grönemeyer, finde ich ziemlich konstruiert. Da hat Herbert versucht, das Motto "Die Welt zu Gast bei Freunden" ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel