Keine Punkte für den EHC
Freiburger Eishockey-Zweitligist unterliegt bei den Ravensburg Towerstars 3:4.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Zwei Treffer von Chris Billich waren für den EHC zu wenig. | Foto: achim keller Zwei Treffer von Chris Billich waren für den EHC zu wenig. | Foto: achim keller](https://ais.badische-zeitung.de/piece/08/82/15/75/142742901-w-640.jpg)
RAVENSBURG/FREIBURG. Alles investiert haben die Zweitliga-Eishockeycracks des EHC Freiburg im Auswärtsspiel in Oberschwaben. Am Ende kehrten die Wölfe dennoch mit leeren Händen zurück. Gegen die Ravensburg Towerstars lieferten sich die Breisgauer ein attraktives Match auf hohem Niveau. Mit einem Treffer kurz vor Schluss besiegelten die Gastgeber jedoch die 3:4-Niederlage der Wölfe.
Diese mussten am sechsten Spieltag auf ihren verletzten Stürmer Ben Walker verzichten. Dafür durfte der wieder genesene Verteidiger Lutz Kästle eingreifen. Es war das ...