Keine Obergrenze für Bauhof-Projekt
Kleinwiesentäler Gemeinderat lehnt Kostenlimit von 1,5 Millionen Euro ab / Für fast 600 000 Euro Aufträge an Handwerker vergeben.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KLEINES WIESENTAL. In seiner Sitzung am Mittwochabend beschäftigte sich der Gemeinderat aufs Neue mit dem Projekt Zentraler Werkhof. Die von Gemeinderat Martin Bechtel beantragte Kostenobergrenze wurde von der Mehrheit seiner Ratskollegen abgelehnt. Für den Bau des Werkhofs wurden am selben Abend Aufträge in Höhe von 589 000 Euro erteilt.
Nach den Anmerkungen der Träger öffentlicher Belange beschloss der Gemeinderat einstimmig den Bebauungsplan Schulzentrum-Werkhof mit paralleler Änderung des Flächennutzungsplans. Die Aufstellung des Bebauungsplans und die Änderung des Flächennutzungsplans war ...