Account/Login

Marketingexpertin über Google-Logos

"Keine nette Spielerei mehr"

Ein Gimmick sticht bei Google immer wieder ins Auge: Zu besonderen Ereignissen und Jahrestagen wird das bekannte Markenlogo umgestaltet. Wer und welche Ideen dahinter stecken, hat Louisa Knobloch mit Marketingexpertin Kerstin Weihe besprochen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ohne die Suchmaschine von Google geht im Internet nichts mehr. Jetzt feiert das Unternehmen seinen zehnten Geburtstag. Ein Gimmick sticht bei Google immer wieder ins Auge: Zu besonderen Ereignissen und Jahrestagen wird das bekannte Markenlogo umgestaltet. Wer und welche Ideen dahinter stecken, hat unsere Mitarbeiterin Louisa Knobloch mit Kerstin Weihe, Projektleiterin am Deutschen Institut für Marketing in Köln besprochen. Zusammen mit dessen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel