Keine Lust auf Stummfilm
Hinterzartens Trainer fordert im Heimspiel gegen Grafenhausen lautstarkes Miteinander ein.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA. Es ist ein Hochschwarzwälder Gipfeltreffen im grauen Mittelfeld der Bezirksliga. Sowohl Aufsteiger SV Hinterzarten als auch Kreisliga-A-Meister Grafenhausen kämpfen im Bezirksoberhaus zäh um den Klassenerhalt. HSV-Trainer Frank Hug, der für die BZ den kommenden Bezirksliga-Spieltag kommentiert, freut sich auf das Derby gegen die SVG, die jüngst mit einem 5:1-Erfolg gegen Gutmadingen überraschte. Hug gönnt seinem Kollegen Ackermann ("er passt zu dieser Mannschaft") den Erfolg, nur nicht am morgigen Samstag: "Hauptsache, wir gewinnen."
In der vergangenen Saison diktierten beide Teams das Spielgeschehen an der Spitze und lieferten sich im Titelrennen der Kreisliga A, Staffel II ein Kopf-an-Kopf-Rennen bis zum letzten Spieltag. Beim direkten Vergleich gab es klare Verhältnisse: Die Hinterzartener gewannen ihr ...