Account/Login

Keine Liebe in Berlin

Der Sonntag Mittelfeld oder Abstiegsregion: Darum geht es für den Sportclub gegen Hertha BSC.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zwei, die sich mögen: Christian Streic...Freiburg und Berlin schätzen lernten.   | Foto:  DPA
Zwei, die sich mögen: Christian Streich aus Eimeldingen und Pál Dárdai aus Pécs, die sich als Trainer in Freiburg und Berlin schätzen lernten. Foto:  DPA

Wenn es Auswärtsspiele gibt, in denen man dem SC Freiburg immer etwas zutraut, dann gehören die Auftritte im Berliner Olympiastadion dazu. Gegen die "Alte Dame" aus der Hauptstadt sah der Sportclub oft frisch aus. "Wir fahren mit viel Selbstvertrauen nach Berlin" verabschiedete sich auch SC-Trainer Christian Streich Richtung Spree.

"Kiek ma, wer da kommt: Freiburg." Mit dieser Überschrift empfängt die offizielle Internet-Seite der Berliner Hertha den Sportclub. Und es ist tatsächlich so gemeint, wie man es liest: Wir, hier im großen Berlin, schätzen euch, aus dem kleinen Freiburg, nicht gering. Im Gegenteil ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel