"Keine Kopfstände oder Kraftakte"
BZ-Interview mit Meinrad Himmelsbach, Trainer des Bezirkspokalsiegers und Bezirksliga-Tabellenführers SV Niederschopfheim.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Beim SV Niederschopfheim (SVN) ballen sich die sportlichen Höhepunkte: Am Ostermontag holte das Team in Weier den Bezirkspokal mit einem 2:0-Sieg über den FV Bodersweier, am kommenden Sonntag fährt der Tabellenführer zum Bezirksliga-Spitzenspiel beim Tabellenzweiten SV Freistett. BZ-Redakteur Uwe Schwerer hat sich mit SVN-Trainer Meinrad Himmelsbach (49) über Prioritäten und Ziele unterhalten.
BZ: Wie haben Sie den Pokalsieg gefeiert?Himmelsbach: Es war vom Verein schon vorher geplant, dass wir nach dem Pokalfinale, egal wie es ausgeht, ein Abschlussfest bei uns im Sportheim machen. Nach ...