Keine große Party, sondern Spenden für den Gemeinnutz

Die Sparkasse Waldkirch feiert 160-jähriges Bestehen und übergibt jeweils 1600 Euro an die Sozialstation, das Theater Waldkirch und den Verein Hoffnung für Kinder.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Spenden erhielten das Theater Waldkirc... und die Alt-OB Eisele und Leibinger.   | Foto: Timm
Spenden erhielten das Theater Waldkirch (Ingrid Öschger und Felicitas Adobatti), die Sozialstation (Hansjörg Kury und Petra Spaniol-Höfner) und der Verein Hoffnung für Kinder (Manfred Göpfrich, Vera Schlenker-Groß und Manfred Schwendemann). Hinten in der Mitte der Sparkassen-Vorstandsvorsitzende Marcel Thimm, 4.v.l. der Sparkassen-Hauptgeschäftsführer Clemens Fischer, dazu OB Götzmann und die Alt-OB Eisele und Leibinger. Foto: Timm
WALDKIRCH (sti). Rosen für die Kunden und Spenden für gemeinnützige Organisationen: Damit feiert die Sparkasse Waldkirch ihr 160-jähriges Bestehen.
Aus dem Wunsch heraus, Hilfe zur ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel