Keine Gräben zwischen den Nachbarn
Bei Planungen zum B-317-Anschluss Maulburg-West/Höllstein-Ost sind sich Maulburgs und Steinens Genossen im Grundsatz einig.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MAULBURG (BZ). Im Grundsatz einig sind sich die Sozialdemokraten aus Steinen und Maulburg bezüglich der Neugestaltung der B-317-Anschlussstelle Maulburg-West und Höllstein-Ost. Der Teufel liegt nur im Detail, dennoch wertete Steinens SPD-Gemeinderatsfraktionschef Rudolf Steck die Maulburger Überlegungen als "Steilvorlage" für seine Gemeinde.
Erstmals – eine andere Erinnerung gibt es nicht – tagten die Maulburger und Steinener SPD-Gemeinderäte gemeinsam bei einer kommunale Runde. Dazu trafen sie sich in Maulburg in der TuS-Stadiongaststätte, wo Maulburgs ...