Olympische Winterspiele

Keine Gnade für Gastarbeiter in Sotschi

Knapp vier Monate vor den Olympischen Winterspielen in Sotschi entledigt sich der Ort auf rigorose Weise der Fremdarbeiter, die bisher im wahrsten Sinne des Wortes die Drecksarbeit für das sportliche Spektakel verrichtet haben.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
So glänzend, wie sich hier der Bolscho... Arbeitern in Sotschi beileibe nicht.   | Foto: DPA
So glänzend, wie sich hier der Bolschoi-Eispalast präsentiert, geht es den ausländischen Arbeitern in Sotschi beileibe nicht. Foto: DPA
Blau wird er sein, der neue 100-Rubel-Schein im Olympia-Look. Passend zum Antrittsbesuch des neuen IOC-Präsidenten Thomas Bach 100 Tage vor der Eröffnung der Olympischen Winterspiele im russischen Sotschi wird die Banknote am 30. Oktober herausgegeben. Wie ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel