Keine Ersatzteile mehr lieferbar

Hauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Schliengen / 63 Einsätze im Jahr 2003 / Alte Fahrzeuge bereiten Kopfzerbrechen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHLIENGEN (vv). Die Einsatzstatistik der Feuerwehr Schliengen war durch den trockenen Sommer im letzten Jahr mit mehreren Flächenbränden trotzdem ein normales Jahr, berichtete der Kommandant Dirk Ifenthaler anlässlich der Hauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Schliengen in der Burgunderhalle in Mauchen. Zu insgesamt 63 Einsätzen musste die Freiwillige Feuerwehr Schliengen im vergangenen Jahr ausrücken.

Bei 65 Prozent war die Abteilung aus Schliengen gefordert, die anderen Abteilungen waren bei rund 35 Prozent aller Einsätze gefordert. Insgesamt rückten 423 Einsatzkräfte aus. Eine Person konnte bei einer Technischen Hilfeleistung lebend aus dem Fahrzeug gerettet werden, so Kommandant Ifenthaler weiter. Mit 163 Aktiven, 54 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Hildolf Schwald, Dirk Ifenthaler, Frank Enderts

Weitere Artikel