Keine Chance für Herbstdepressionen

Das erste Blues uff’m Wald im Hotzenwald hielt, was die Veranstalter im Vorfeld versprachen und soll nicht die letzte gewesen sein.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GÖRWIHL-NIEDERWIHL. Das Versprechen klang gut: "Schluss mit der Herbstdepression, jetzt wird der Blues rausgelassen", kündigten die Veranstalter der ersten Blues-Nacht im Hotzenwald an. Gehalten haben sie es: Wer den Blues hatte, ist ihn jetzt los – Regen hin oder her.

Das Ohrensausen am Tag danach war akzeptabel, ebenso die vom Tanzen müden Beine. Die Nacht von Freitag auf Samstag war lang und laut. Drei Bands aus der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Fabian Brugger, Max Fietz, Alexander Lüttin

Weitere Artikel