Keine Chance für einen Schulneubau
Bürgermeisterin Gerda Stuchlik diskutierte mit Ortschaftsrat Ebnet über die Zukunft der Feyelschule / Weiteres Thema: Steinhalde.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EBNET. Eine beeindruckende Liste von Tagesordnungspunkten hatten die Ebneter Ortschaftsräte in ihrer jüngsten Sitzung abzuarbeiten. Außer den stadtweit diskutierten Themen wie dem Märkte- und Zentrenkonzept und dem Flächennutzungsplan beschäftigten sich die Räte vor allem mit der Zukunft der Feyelschule und mit dem Bebauungsplan "Steinhalde (neu)".
Schulbürgermeisterin Gerda Stuchlik und Rudolf Burgert, Leiter des Schul- und Sportamtes, waren in die Sitzung gekommen, um die Vorschläge der Stadtverwaltung zur Verbesserung der Raumsituation an der Feyelschule zu erläutern. Ein Neubau, so machte Stuchlik deutlich, stehe dabei nicht ...