Keine betriebsbedingten Kündigungen
Bellinger Kindergärtnerinnen verständigen sich untereinander auf Arbeitszeitverkürzung / "Im Rathaus geht's personell eng zu".
Markus Winzer
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD BELLINGEN. Es wird keine betriebsbedingten Kündigungen im Kindergarten Bad Bellingen geben. Die Erzieherinnen haben sich vor dem Hintergrund rückläufiger Kinderzahlen auf Arbeitszeitverkürzung verständigt. Das teilte Bürgermeister Günter Kurpjuweit gestern auf Anfrage mit. Die Gemeinde, so der Rathauschef, spart dadurch Lohn.
Die Bad Bellinger Gemeindeverwaltung von Bad Bellingen wehrte sich in nichtöffentlicher Sitzung entschieden gegen die Behauptung aus der Mitte des Gemeinderates, sie wäre nicht bereit, Personalkosten einzusparen. Vor allem aus den Reihen der Freien ...