Keine Ausreißversuche im Bezirk
Harmonie bei der letzten Hauptversammlung des Radsportbezirks Hochrhein-Wiesental in Niederhof / Fusion in diesem Monat.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RADFAHREN (sw). Geschlossenes Feld, keine Ausreißversuche - die letzte Hauptversammlung des Radsport-Bezirks Hochrhein-Wiesental am Freitag war von Harmonie geprägt. Die Fusion der badischen Verbände wird in diesem Monat noch perfekt gemacht. Aus dem Bezirk wird der Kreis Hochrhein-Wiesental.
Bezirksvorsitzender Peter Gampp (Waldshut-Tiengen) machte bei der in Niederhof deutlich, dass an der Fusion der badischen Landesverbände Nord und Süd zum Radsportverband Baden kein Weg vorbeiführe. Gampp lud alle Vereinsdelegierten ein, der Fusion am 12. oder 13. November in Karlsruhe beizuwohnen. Dabei werden die südbadischen Bezirke nach dem Muster ...